VISIONEN UND WERTE

Visionen

Vision

Unser Hauptziel ist es, die weltweiten Herausforderungen anzunehmen und die Zukunft sowohl durch unsere Produkte als auch durch unser soziales Engagement aktiv mitzugestalten. Innovatives Denken, kompromisslose Qualität und konsequente Kundenorientierung  ist die einfachste Art die Kernelemente unserer Vision zu beschreiben. 

Die Firma ISOLAB hat schon immer und wird immer Mut zum Handeln und zu kreativem Pioniergeist beweisen. Wir sind stolz, dass die Kombination aus innovativem Denken und Handeln zu unserem  wirtschaftlichen Erfolg geführt hat. Diese Zielstrebigkeit wird uns zusammen mit unserer Kompetenz in eine vielversprechende Zukunft führen.

Unsere wichtigste Zielsetzung war es schon immer, die besten Produkte und den besten Service der Branche zu vereinen. Dabei sind wir uns vollkommen bewusst darüber, dass ein solches Ziel nur durch Mitarbeiter erreicht werden kann, deren Denken und Handeln unternehmerisch ausgerichtet ist. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern überdurchschnittliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen an.

Unseren Kunden stellen wir technologisch fortschrittliche Lösungen und Produkte zur Verfügung. Dank dem kontinuierlichen Streben nach höchstmöglicher Qualität und dem Erhalt des in uns gesetzten Vertrauens, werden wir auch weiterhin die Laborbranche zuverlässig betreuen.

 

Werte

Top Qualität

Wir produzieren ausgezeichnete Qualität und unser Ziel ist Perfektion in einfach allen Bereichen. Wir glauben an Verbesserung, wir glauben, dass nichts gleichbleibend sein muss und wir glauben daran, dass Fortschritt mit einem Traum startet. Dank unserer kontinuierlichen Innovationen und unseres wertvollen Know-Hows, geben wir uns nicht mit dem Guten zufrieden, sondern wollen immer das Beste erreichen

Innovation

Wir sind technologische Vorreiter und Trendsetter auf unserem Fachgebiet. Wieder und wieder haben wir großartige Produkte weiterentwickelt und Problemlösungen erarbeitet. Wir werden weiterhin den technischen Fortschritt mitgestalten mit der Zielsetzung nachhaltiger Entwicklung.

Effizienz

Wir arbeiten in flachen Strukturen und Prozessen und legen großen Wert auf Material- und Arbeitseffizienz. Darüber hinaus stellen wir die Wirksamkeit unserer Aktivitäten sicher, was die Umwelt und die limitierten Ressourcen schützt.

Quick Menu
Produkte